Unser Warum
Woher kommen wir? Wohin gehen wir?
Wo wollen wir überhaupt hin?
Der Korridor des menschlichen Daseins verengt sich mit rasanter Geschwindigkeit.
Größer, Schneller, Weiter. Wir sind gefangen zwischen VR-Brille, Instagram und Digital ID.
Bits and Bytes bestimmen den Puls unserer Zeit und die Datenkrake aus dem Silicon Valley hat schon lange mehr zu sagen als unsere „demokratisch“ gewählten Volksvertreter. Sie weiß genau, wo die Reise hingeht. Sie kennt ihren Weg. Oder um es in den Worten unserer EU-Kommissions Präsidentin, Ursula von der Leyen, zu sagen: „Thank you Bill for your leadership“.
Egal, ob das „Lock Step Szenerio“ der Rockefeller Foundation, Event 201, ID2020 oder der „Great Reset“ unserer Freunde des Weltwirtschaftsforums aus Davos, alle Karten liegen auf dem Tisch.
Nichts wird verheimlicht. Alles ist verdreht. Der Fahrplan steht. Der Zug fährt los. Die Propaganda Maschinerie rollt. Wer steigt ein? Wer steigt aus? Wer bleibt noch bis zur nächsten Haltestelle?
Endstation Trans-Humanismus.
In welcher Welt wollen wir leben? In einer Welt, in der uns irgendwelche Internet Oligarchen via Smart Device und „Faktencheck“ diktieren, was wir zu lieben und zu hassen haben, was Wahrheit und was Lüge ist und wer auf der „Social Credit“ Skala ganz oben auf dem Treppchen steht? In der uns Algorithmen das Denken abnehmen, weil unser Verstand doch viel zu langsam sei und in unsere Entscheidungen dann auch immer solche ineffizienten Parameter wie Gefühle, Emotionen oder Intuition, mit einfließen. Wo uns Smartphone-Apps vorschreiben, wann es wieder Zeit zum Essen, Schlafen oder für das nächste Immun Update ist…
Wollen wir wirklich in solch einer Welt leben?
Massentierhaltung, Herbizide, Pestizide, Gentechnik, Mikroplastik, Schwermetalle, 5G Mobilfunk-Masten und Raubtierkapitalismus im Endstadium. Der Rattenschwanz ließe sich hier noch endlos in die Länge ziehen. Wollen wir, nein, willst du wirklich in so einer Welt leben?
Hast du dich jemals bewusst Da-Für entschieden?
Denn, all die Krisen, Umweltzerstörung und Katastrophen, die wir gerade auf diesem Planeten sehen, haben wir uns selbst erschaffen. Sie sind Manifestation und Ausdruck unseres aktuellen, kollektiven Bewusstseins. Wir sind Schöpfer-Wesen. Unsere Gedanken erschaffen Realität. Jeder von uns trägt seinen Teil zu dieser Realitätsebene bei. Jeder Gedanke ist ein Samenkorn. Wir sind Gedanken-Gärtner. Wie soll dein Garten aussehen? Du entscheidest.
Ich weiß, in welchem Garten ich leben möchte. Ich weiß, wie mein Garten aussehen wird. Oder wird es vielleicht „unser“ Garten sein?
Die Zukunft der Erde liegt in deinen, meinen, unseren Händen.
Wir von Urkraft sind selbst auf einer Reise. Auf der Reise unsers Lebens. Um unser Leben in Selbstbestimmung zu gestalten, ganz nach unseren Wünschen. Wir wollen gemeinsam wachsen und gedeihen und nach und nach all die Programmierungen ablegen, die uns und unserem Leben in Freiheit im Wege stehen.
Für unsere Ahnen, für unsere Kinder, für unseren Stamm.
Das ist unser Warum. Das ist was uns antreibt.
Das ist Urkraft